GOTTESDIENSTE / ANKÜNDIGUNGEN

Donnerstag, 18.04.2024 von 15 – 17 Uhr Erzählcafé 65 +-

Sie sind mehr oder weniger als 65 Jahre und haben Lust auf ein geselliges Beisammensein und Austausch bei leckeren selbstgebackenen Kuchen und duftendem Kaffee? Dann kommen Sie am 18. April in die Neustraße 1. Ein Referent oder eine Referentin wird nach der süßen Stärkung Interessantes zu berichten wissen. Wer das sein wird, war bis Redaktionsschluss nicht druckreif.

Sonntag, 21.04.2024 kein Gottesdienst in Wackernheim

Sonntag, 21.04.2024 um 10:00 Uhr Kinderkirche

Liebe Kinder,

Antje Riemer und Andrea Schrimb freuen sich auf euch, wenn ihr an diesem Morgen im Ev. Gemeindehaus in der Neustraße 1 gemeinsam etwas bastelt, singt oder ihr einer Geschichte lauscht.

Dienstag, 23.04.2024 um 18:00 Uhr Informationsabend mit Anmeldung des neuen Konfirmandenjahrgangs für die Konfirmation 2025 im Ev. Gemeindehaus, Neustraße 1.

Herzlich eingeladen sind alle Jugendlichen, die zur Konfirmation an Palmsonntag 2025 das 14. Lebensjahr erreicht haben oder in der 8. Klasse sind und ihre Eltern. Wir freuen uns auf euch und Sie.

Sonntag, 28.04.2024 um 10:00 Uhr Gottesdienst mit Pfarrerin Karin Becker in der St. Martinskirche

In diesem Gottesdienst begrüßen wir den neuen Konfirmandenjahrgang.

Im Anschluss lädt der Kirchenvorstand zur Gemeindeversammlung ein. Sie bietet Gelegenheit zu Information und Austausch über Schwerpunkte im Leben der Kirchengemeinde im vergangenen Jahr und die Vorstellung der Pläne für die nächsten Monate. Aus der Gemeindeversammlung heraus können Anträge an den Kirchenvorstand gestellt werden. Dieser freut sich auf das Gespräch mit der Gemeinde und über alle Anregungen und Unterstützung.